Verantwortung übernehmen und umsichtig handeln. Keine Sorge mit Vorsorge.

Seit 5.Jahren bin ich als Kundenberaterin beim Wiener Verein tätig. Die Arbeit mit Menschen macht mir Freude und es liegt mir am Herzen die Kundinnen und Kunden gut zu beraten, aber auch die Hinterbliebenen – tritt ein Todesfall ein – gut zu betreuen. Denn die Angehörige müssen nicht nur von einem geliebten Menschen Abschied nehmen, sie stehen oft genug vor einer finanziellen Herausforderung. Mit einer Vorsorge übernehmen Sie Verantwortung und handeln umsichtig.

Wenn wir gesund sind, sind wir reich – alles andere ist Luxus. Da es verschiedene Möglichkeiten zu der Bestattungsvorsorge oder einer Gesundheitsvorsorge gibt, empfehle ich eine umfassende Beratung. Ich richte mich ganz nach Ihren Vorstellungen und berate Sie gerne persönlich an einem öffentlichen Ort Ihrer Wahl, bei Ihnen zuhause, per Telefon oder auch per E-Mail.

Termin vereinbaren

Kein Bild verfügbar