Brücken zueinander, statt Mauern bauen.

In unserem Leben hat auch der Tod einen besonderen Stellenwert. Als Büroangestellte einer Bestattung mit langjähriger Tradition als auch bei meiner privaten Ausbildung zur Hospizmitarbeiterin konnte ich schon früh, professionelle Erfahrungen mit dem Thema Sterben machen.

Ich habe viele „Brücken errichtet“ und konnte sehr gute Kontakte zur Branche aufbauen. Meine Impulse, Ideen und Antworten können für Ihre private Vorsorge von Vorteil sein, vor allem, wenn es darum geht, zu Lebzeiten persönliche Wünsche festzuhalten. Ich helfe Ihnen dort, wo es wichtig und notwendig ist, damit Sie alles geregelt wissen. Denn für mich gilt: Vertrauen verpflichtet.
Kontaktieren Sie mich gerne für ein kostenloses & unverbindliches Beratungsgespräch.

Termin vereinbaren

Kein Bild verfügbar