Das Ableben – ein Thema, über das nicht gerne gesprochen wird, aber uns alle betrifft!

Bereits mit 18 Jahren habe ich mich entschieden, als Kundenberaterin beim Wiener Verein für Menschen da zu sein und mich um ihre Anliegen zu kümmern. Es bereitet mir Freude und ich werde vor allem wegen meiner Pünktlichkeit, Genauigkeit, meines Einfühlungsvermögens und meiner Ehrlichkeit geschätzt.

Beim Ableben einer geliebten Person kommen viele Gefühle und Erinnerungen zutage, die wir verarbeiten sollten. Aber ein Todesfall in der in der Familie bringt auch enorme Ausgaben mit sich. Mildern Sie die finanzielle, aber auch organisatorische Belastung, in dem Sie selbst bestimmen und sich von mir zu dieser Vorsorge umfangreich, einfühlsam und persönlich beraten lassen. Nutzen Sie gerne weiters die Möglichkeit, sich über das Thema der Gesundheitsvorsorge zu informieren – auch das Leben vor dem Tod sollte und kann für Sie und Ihre Lieben abgesichert sein.

Termin vereinbaren

Kein Bild verfügbar