Zeit schenken, damit liebe Angehörige trauern können

Wer Familienmitglieder verloren hat, bzw. selbst eine Bestattung organisieren musste, weiß wie aufwendig und belastend diese Situation ist. Die Trauer kann ihnen keiner nehmen, aber den Stress und finanziellen Druck, der nach dem Tod eines lieben Angehörigen folgt, schon.

Viele Menschen wissen nicht, dass man sich „über den Tod hinaus“ absichern und damit bereits zu Lebzeiten mit einer Sterbegeldversicherung vorsorgen kann. Eine Bestattungsvorsorge bietet viele Vorteile, für Sie selbst als auch für Ihre Lieben. Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist nichts – so können Sie auch bei mir eine Gesundheitsvorsorge abschließen. Ich beantworte alle Ihre Fragen rund um diese Themen, kümmere mich um Ihre Anliegen und berate Sie gewissenhaft, mit Empathie und Verständnis.

Termin vereinbaren