Sicherheit und Verlässlichkeit. Persönlich betreut.

Das Thema Sterben ist ein sensibles Thema, das Empathie und Verständnis benötigt. In einem persönlichen Gespräch erörtern wir alle Wünsche, damit Sie Sicherheit und Ihre Angehörigen dadurch Entlastung erhalten. Ich bin nicht nur der Spezialist in Bezug auf die Wiener Verein Ablebensversicherung, sondern biete Ihnen auch eine umfassende Beratung bei Krankenversicherungen (der Wiener Städtischen) aller Art.

Mit meiner über 10-jährigen Erfahrung beim Wiener Verein und meiner Leidenschaft für die Arbeit mit Menschen, die ich gerne unterstütze, Ihre individuelle Vorsorge zu finden, biete ich Ihnen eine sensible und kompetente Beratung. Meine ca. 1.500 Kund:innen schätzen meine Verlässlichkeit und mein Organisationstalent.
Warum Sie eine Vorsorge bei mir abschließen sollten, erfahren Sie von Frau Patricia Fromme auf YouTube: https://youtu.be/s00c5wJ-Aro?si=y7W8muzy4RYROX77

Termin vereinbaren

Persönliche Daten