Gut vorgesorgt – unbeschwert in die Zukunft blicken!

Als Halbitalienerin liebe ich das Leben, die Sonne, das Meer und vor allem meine Familie. Wichtig ist es, bereits zu Lebzeiten für den letzten Abschied vorzusorgen. Es ist ein beruhigendes Gefühl zu wissen, dass man seinen Liebsten viele schwere Entscheidungen abnimmt und sie organisatorisch sowie finanziell entlastet. Gut vorgesorgt, über den Tod hinaus, lassen sich die schönen Seiten des Lebens unbeschwert genießen.

Gerne berate und unterstütze ich Sie mit Herz und Kompetenz in allen Fragen zur Bestattung und zur Überführung aus dem Ausland. Auch in der Erwachsenenvertretung habe ich langjährige Erfahrung. Geht es um eine Gesundheitsvorsorge, sind Sie bei mir ebenfalls in guten Händen. Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen!

Termin vereinbaren

Persönliche Daten