Unsere neue Website!

Liebe Leserinnen und Leser,

herzlich willkommen auf unserer neuen WIENER VEREIN - Website!

Wir haben für Sie nicht nur ein neues Outfit kreiert, sondern haben es uns zum Ziel gesetzt, Ihnen den Zugang zu unseren Dienstleistungen so einfach wie möglich zu gestalten. Finden Sie rasch kompakte und relevante Informationen zu den Themenbereichen Todesfall, Vorsorge, Begräbnis- und Friedhofskultur. Unsere bestens ausgebildeten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen stehen ihnen sehr gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Sie wollen mehr erfahren? Sie suchen nach Informationen? Dann scrollen Sie weiter oder klicken sich durch unsere Themenwelten!

Hier sind einige Highlights unserer neuen Website:

Benutzerfreundliches Design und verbesserte Navigation

Eine klare Struktur und ein einfaches, übersichtliches Layout lassen Sie problemlos Informationen finden und zu den gewünschten Themen gelangen. Ebenso haben wir eine Suchfunktion für gezielte und schnelle Suchanfragen integriert. Entdecken Sie unsere Website barrierefrei, indem Sie sie auf jedem Endgerät aufrufen und verändern Sie die Schriftgröße unserer Website, ganz nach Ihren Bedürfnissen, ob größer oder kleiner. Ein Klick auf unser Logo und Sie gelangen jederzeit bequem zur Startseite zurück.

Umfangreiche Informationen und einfache Beratersuche

Lesen Sie vielfältige Beiträge zu Themen wie Rat + Hilfe, Vorsorge, Grabpflege, Bestattungsarten und zu unserem Unternehmen. Zusätzlich bieten wir eine Vielzahl von Produkten, Leistungen und Vorteilen im Rahmen unserer Bestattungsvorsorge. Unsere Servicestellen und Mitarbeiter:innen sowie unsere Partner:innen finden Sie übersichtlich nach Bundesland aufgeschlüsselt. Finden Sie mühelos passende Berater:innen in Ihrer Nähe. Auch Hausbesuche unserer Mitarbeiter:innen sind möglich.

Schnelle Kontaktaufnahme und Rückrufservice

Wir sind für Sie da und kümmern uns darum, dass Sie alle Informationen erhalten, die Sie wünschen. Darum haben wir Ihnen auf unserer Website Kontaktformulare bereitgestellt. Nutzen Sie eine einfache und direkte Kontaktaufnahme, um mit uns in Verbindung zu treten. Egal welche Fragen Sie haben, ob Sie mehr zu unserer Bestattungsvorsorge wissen oder zu verschiedenen Bestattungsarten Informationen möchten. Auch können Sie bequem und unkompliziert einen Rückruf anfordern, indem Sie Ihre Telefonnummer hinterlassen.

Vorsorgerechner

Unser Vorsorgerechner bietet nicht nur eine erste Orientierung zu Sterbegeldvorsorge-Beiträgen und Bestattungskosten, sondern präsentiert auch verschiedene Vorsorgepakete – von einer einfachen und würdevollen bis zu einer exklusiven Variante. Wählen Sie Ihre gewünschte Bestattungsart und errechnen Sie anhand Ihres Alters einen Prämienrichtwert.  Bitte beachten Sie jedoch, dass eine individuelle und persönliche Beratung durch den Vorsorgerechner nicht ersetzt wird.

Werden Sie Vertriebs- oder Kooperationspartner

Nutzen Sie unsere Plattform als gelistete:r Partner:in, indem Sie Ihre Produktpalette um Dienstleistungen rund um die Bestattungsvorsorge erweitern oder um Ihre Bestattungsdienstleistungen anzubieten.

Unsere Vertriebsleiter informieren Sie gerne über die vielfältigen Möglichkeiten einer Zusammenarbeit.

Aktuelle Neuigkeiten und Veranstaltungen

Halten Sie sich auf dem Laufenden. Auf unserer neuen Website finden Sie Neuigkeiten, aktuelle Termine und Veranstaltungshinweise, die regelmäßig gepflegt werden. Folgen Sie unserem Blog, der Ihnen nicht nur einen Mehrwert an Wissen vermittelt, er behandelt viele weiterführende und interessante Themen.

Karrierechancen

Sie wollen sich beruflich verändern und sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Wir schätzen unsere Mitarbeiter:innen und präsentieren Ihnen übersichtlich unsere aktuellen Stellenangebote! Nutzen Sie diese Möglichkeit und bewerben Sie sich unkompliziert über unsere Website, damit Sie sich einen Platz in unserem Team sichern.

Teilbarkeit auf verschiedensten Plattformen

Teilen Sie uns über verschiedene Plattformen (Instagram, Twitter, Facebook, etc.) und lassen Sie andere wissen, wenn Sie von uns gut beraten wurden und mit unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns über Ihre Weiterempfehlung!

Entdecken Sie unsere neue Website und erfahren Sie mehr darüber, wie wir Ihnen bei der Planung Ihrer Bestattungsvorsorge helfen und Ihnen in herausfordernden Zeiten unterstützend zur Seite stehen.

Für Fragen, Anregungen oder Feedback stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns einfach über die bereitgestellten Kontaktmöglichkeiten auf unserer Website.

Mit herzlichen Grüßen,

Ihr Wiener Verein Team