120 Jahre Wiener Verein – jetzt eine Monatsprämie geschenkt

Wir feiern unser 120-jähriges Jubiläum und nehmen es zum Anlass, Ihnen bei Abschluss einer Wiener Verein Bestattungsvorsorge mit laufender Prämienzahlung, eine Monatsprämie zu schenken.

Die Aktion gilt für alle Wiener Verein Bestattungsvorsorgeverträge, die zwischen 01. Juni und 30. September 2024 abgeschlossen werden. Die Aktionsprämie ist mit EUR 100,- je Vertrag limitiert.

Wünsche festhalten, mit Sicherheit vorsorgen

Eine Wiener Verein Bestattungsvorsorge bietet viele Vorteile – für Sie selbst als auch für Ihre Angehörigen. Bestimmen Sie selbst, wie Sie sich Ihren letzten Abschied vorstellen und entlasten Sie damit Ihre Lieben! Ob Sie an eine klassische Erd- oder Feuerbestattung, oder auch eine alternative Bestattungsform denken, wir geben Ihre, bei uns hinterlegten Wünsche an das beauftragte Bestattungsunternehmen weiter. Wir schaffen Sicherheit, dass Ihre Wünsche erfüllt werden und die zweckgebundene Versicherungssumme für die Bestattungskosten verwendet wird. Die Abrechnung erfolgt mit allen Bestattungsunternehmen und Leistungsträgern direkt und bargeldlos. So können wir den trauernden Angehörigen organisatorischen Stress und finanzielle Sorgen abnehmen.

Weltweites Überführungsservice zurück in die Heimat

Menschen sind heutzutage sehr mobil. Wo Sie sich auch befinden – ob auf Urlaub oder einer Geschäftsreise, weltweit unterwegs oder irgendwo in Österreich, der Wiener Verein organisiert die Überführung aus allen Teilen der Welt zurück an den letzten gemeldeten Wohnsitz. So können Sie sich sicher sein, dass Sie in der Heimat Ihren letzten Abschied finden.

Zusatz Unfalltod und keine indiskreten Gesundheitsfragen

Bei Unfalltod leisten wir ab dem ersten Tag bis zu 300 % der vereinbarten Vorsorgesumme zusätzlich und der Abschluss Ihrer Bestattungsvorsorge ist auch noch im hohen Alter ohne Gesundheitsprüfung möglich.

Persönliche und professionelle Beratung

Wir erstellen Ihnen eine individuelle Vorsorge. Unsere Beraterinnen und Berater nehmen sich Zeit für Ihre Anliegen und betreuen Sie persönlich und professionell.

Sichern Sie sich Ihre Gratis-Monatsprämie und informieren Sie sich jetzt!